Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deiner besten Form!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest in Form kommen – allerdings hält dich mangelnde Zeit davon ab.

R

Du hast schon Diäten versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du möchtest endlich körperliche Veränderungen erleben, ohne hungern zu müssen?

R

Du möchtest mit einem minimalen Zeitaufwand von nur 2-4 Stunden in der Woche, maximale Ergebnisse erzielen?

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich in deine gewünschte Form kommen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Ismail Lacin
Ismail Lacin

Experte für Körperkomposition und Fitness

Ich habe 1984 mit dem Krafttraining begonnen und musste einen schweren Weg mit vielen Rückschlägen und Hindernissen gehen. Damals wäre ich extrem dankbar gewesen, wenn ich einen Coach an meiner Seite gehabt hätte. Damals hat man mir gesagt, dass ich niemals erfolgreich im Kraftsport sein werde. Durch meinen unbändigen Willen und Einsatz, habe ich es dennoch geschafft viele Titel im Bodybuilding zu erlangen. Heute darf ich mich Bodybuilding Weltmeister nennen und habe über die Jahre alles über die Bereiche Fitness und Ernährung gelernt. Nun möchte ich mein gesamtes Wissen und Erfahrungen an Andere weitergeben, damit auch andere Menschen ihre körperlichen Ziele erreichen und glücklicher sind.

Wo findet das ganze statt?

Deine 30 – 60 minütige Beratung wird entweder in meinem Studio ODER online per Videotelefonie oder telefonisch stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Ismail Lacin
Schulzacker 2
35638 Leun

© Ismail Lacin | Impressum | Datenschutz